Ein Tag für Gott

EIN TAG FÜR GOTT

im Stadtkloster Groß Sankt Martin

Wir Schwestern und Brüder von Jerusalem laden junge Erwachsene zw. 18 und 35 Jahren ein, einen Samstag mit uns im Stadtkloster mitten in Köln zu verbringen.

Ganz unterschiedliche Motivationen haben bisher junge Christen zu uns geführt. Wenn Du einfach einmal schauen willst, wie wir im Kloster leben, was unseren Alltag prägt, wie unser Tagesablauf sich gestaltet und dazu noch Fragen oder eine Sehnsucht hast, Gottes Lebenszeichen in Deinem Leben auf die Spur zu kommen, dann ist dieser Tag etwas für Dich!

EIN TAG FÜR GOTT - EIN TAG FÜR DICH!

Der Tag beginnt morgens um 8.00 Uhr mit den Laudes in der Kirche. Von da an teilen wir alles: die Liturgie, eine geistliche Einführung in den Tag, gemeinsame Mahlzeiten, Zeit zum Austausch, Schriftlesung (lectio divina) und eine stille, persönliche Zeit zum Gebet in der Zelle. Die Abendliturgie beschließt den Tag.

Du hättest Interesse. Schreib uns einfach! und wir finden einen Termin

Hier geht´s zur Anmeldung: